Sommersemester 2012, Kunsthalle
Kopfgefühl
Gibt es so etwas wie ein Kopfgefühl?
Vordenker aus Unternehmen, Medien, Kunst und Kultur sprechen über das spannungsreiche Zusammenspiel von gestalterischer Kreativität und strategischem Kalkül.
Uns interessiert: Wie kreativ sind erfolgreiche Unternehmer? Wie sehr ist das Handeln erfolgreicher Künstler und Gestalter von strategischen Überlegungen bestimmt? Wie spielen Kreativität und Strategie zusammen? Wo liegen Spannungen und Schnittmengen in der Zusammenarbeit? Und wie definieren beide Seiten Erfolg?
Unsere Gäste:
Ralph Anderl, ic! berlin Cedric Ebener, Ce+Co Eike König, Hort Johanna Perret & Tutia Schaad, Perret Schaad Dominic Veken, Institut für Marken- und Unternehmensphilosophie Sebastian Wendland, BBDO
Eine gemeinsame Veranstaltung der Kunsthochschule Berlin Weißensee und der HOCHSCHULE DER MEDIEN
ProjektkategorieProjekt