Sommersemester 2022, BA/MA Visuelle Kommunikation VK_Startseite

ℳ · DU&ICH, 2022

DU&ICH ist ein interaktives Archiv, eine textbasierte Plattform mit den Inhalten von 600 Anzeigen freundschaftssuchender Männer. Alle Anzeigen stammen aus deutschen Zeitschriften, die zwischen 1919 und 2000 erschienen sind.

 

Die Anzeigen wurden von mir aus verschiedenen Gründen ausgewählt und betreffen allgemeine Themen wie Sprache, Geschichte, Soziales, Alltag, Sexualität, kulturelle Bezüge, Religion, Rassismus, Altersunterschied und mehr. Auch persönliche Interessen spielten bei meiner Kuratierung eine große Rolle. Themen wie Humor, Poesie, Anonymität, Selbsthass, Einsamkeit, Verschlossenheit, besondere Vorlieben etc. liegen mir am Herzen und waren die Verbindung und Ambition für meine Arbeit.

Teilnehmer Udi Goldstein
ProjektkategorieMaster Projekt-Fächer BA/MA Visuelle Kommunikation
DU&ICH
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten
DU&ICH
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten
DU&ICH
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten
DU&ICH
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten
DU&ICH
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten
DU&ICH

Alle Rechte vorbehalten