Sommersemester 2018, BA/MA Visuelle Kommunikation VK_2018

ℳ · Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien, 2018

Von Fabian Grimm.

 

Ziel meiner Masterarbeit war zu untersuchen, wovon Menschen im ländlichen Raum leben können. Dafür habe ich im Selbstversuch mit meiner Bachelorarbeit weitergearbeitet: «Das Reh – vom Lebewesen zum Lebensmittel». Ich ziehe aufs Land und richte mir eine Webseite ein: haut-gout.de. Um Menschen meine Seite näherzubringen, habe ich mich im Rahmen der Arbeit mit den „sozialen Medien“ beschäftigt und Strategien entwickelt, um sie so bekannt zu machen, dass ich schließlich davon leben konnte.

Teilnehmer Fabian Grimm
ProjektkategorieMaster Projekt-Fächer BA/MA Visuelle Kommunikation
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Alle Rechte vorbehalten