Sommersemester 2019, BA/MA Visuelle Kommunikation VK_Startseite_2019

❀ Tiere in der Stadt, 2019

Sie sind Teil unseres Alltags, begleiten uns als Freund und Helfer, oder erinnern uns daran, dass die Tage länger werden, weil neben Bananen in der Obstschale nun auch kleine Fliegen sich am Duft der süßen Früchte erfreuen.

Die Studierenden entwickelten auf Basis von Beobachtungen Geschichten, die mit dem Risograf gedruckt wurden.

Teilnehmer Mudar Al-Khufash, Angelina Eckert, Alina Warnecke, Ipek Erdöl, Mine Deniz Ilhan, Ezequiel Hyon, Birgit Kunz, Paul Kutzner, Nora Ludolph, Christine Meyer, Thuy Ha Anita Nguyen, Paul Schell, Samuel Smelty, Christian Sommer, Marie Helene Spannaus, Oona Von Oertzen, Anneliese Wabnitz, Judith Weber, Lorenz Willkomm
ProjektkategorieProjekt Projekt-Fächer BA/MA Visuelle Kommunikation
Judith Weber
Judith Weber

Alle Rechte vorbehalten Judith Weber
Ezequiel Hyon
Ezequiel Hyon

Alle Rechte vorbehalten Ezequiel Hyon
Marie Spannaus
Marie Spannaus

Alle Rechte vorbehalten Marie Spannaus
Mudar Al-Khufash
Mudar Al-Khufash

Alle Rechte vorbehalten Mudar Al-Khufash
Nora Ludolph
Nora Ludolph

Alle Rechte vorbehalten Nora Ludolph
Paul Schell
Paul Schell

Alle Rechte vorbehalten Paul Schell
Samuel Smelty
Samuel Smelty

Alle Rechte vorbehalten Samuel Smelty