, BA/MA Textil- und Flächendesign Textil_Startseite

Make Tomorrow New Price

Unsere Textil- und Flächendesign Absolventinnen Juni Neyenhuys und Malu Lücking entwickeln algenbasierte Verpackungsmaterialien, die sich nach Gebrauch in Wasser auflösen, ohne Schadstoffe zu hinterlassen. Mit dieser Idee hat das Team mujō Lab den mit 400.000 € Euro dotierten ersten Preis im Innovations-Wettbewerb „Make Tomorrow New“ gewonnen. Wir gratulieren!

 

„Wir können es noch gar nicht fassen. Wir freuen uns riesig, aus 1590 Einreichungen der Gewinner vom Innovations-Wettbewerb Make Tomorrow New zu sein! Dieser Erfolg bringt uns einen riesigen Schritt weiter, die braunalgenbasierten Verpackungen zu verwirklichen und die Post-Plastik-Ära einzuläuten! Tausend Dank an das gesamte Make Tomorrow New Team und die Jury für diese großartige Reise und die vielen Erfahrungen, die wir im Laufe des Wettbewerbs sammeln durften. Wir freuen uns schon riesig die nächsten Schritte zu gehen. Stay tuned!“ - Mujo Team

 

ProjektkategorieInformation Projekt-Fächer BA/MA Textil- und Flächendesign