Sommersemester 2010,

“Visual Movement”

In meiner Diplomarbeit „Visual movement“ habe ich mich zunächst in theoretischer Weise mit den physikalischen und physiologischen Grundlagen der menschlichen Wahrnehmung beschäftigt. Davon ausgehend habe ich dann als Schwerpunkt des praktischen Teils der Arbeit die Darstellung der Verzerrung und Abstraktion der Realität mithilfe von unterschiedlichen Ausdrucksmitteln gewählt. Die Arbeit beschäftigt sich mit der Erforschung der Wahrnehmung von Dreidimensionalität in der Fläche und der Fläche in dreidimensionalen Objekten.

Project categoryDiploma
Untitled, experimental photography
Untitled, experimental photography

Alle Rechte vorbehalten
exibition view
exibition view

Alle Rechte vorbehalten
„Fragment“, Object from mirror glass
„Fragment“, Object from mirror glass

Alle Rechte vorbehalten
„The light“, experimental photography
„The light“, experimental photography

Alle Rechte vorbehalten