Sommersemester 2016, BA/MA Visuelle Kommunikation

An Benjamin, von unterwegs

Wie kann sich der Leser an den Autor wenden? Vielleicht wenn er seine Notizen zu der Lektüre gut versteckt – in Löchern, Rissen und unter losen Pflastersteinen – so wird den Autor etwas davon erreichen. Dem Wesen der Notizen nach: etwas genau zwischen einem Gedanken und einem Text. Noch nicht viel, weil anfällig, in den weichen zwei Dimensionen, flüchtig, dünn. Zeichen, die gelesen werden müssen, oder sie werden endgültig zu dem stummen Material, das sie vielleicht schon immer waren.

Project categorySemester Project Project subjects BA/MA Visuelle Kommunikation
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
Alle Rechte vorbehalten Anka Helvertova
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
Alle Rechte vorbehalten Anka Helvertova
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
An Benjamin, von unterwegs
Alle Rechte vorbehalten Anka Helfertova