Summer Semester 2014, Fine Arts / Sculpture Veranstaltungen

Vulkanausbrüche und andere bewegende Ereignisse

Abschlussprojekt von Anna Kaufmann & Birte Trabert

 

wir laden ein zur mobilen Videoinstallationsperformance!

 

Am 30.April 2014 ab 18:30 wird "Vulkanausbrüche und andere bewegende Ereignisse" in der Oranienstraße 58 am Moritzplatz zu sehen sein.

 

Zuvor bewegen wir uns inklusive Videoinstallation von der Kunsthochschule Berlin Weißensee zum Spätkauf Chorinerstraße 12 15:00/16:00, danach zum Alexanderplatz 16:00/17:00 und anschließend werden wir gegen 18:30 am Moritzplatz eintreffen.

 

Die Synthese von Videosequenzen, Installation und Performance als mobiles Ereignis ermöglicht es uns vor allem mit anonymen Betrachter_Innen in Kontakt zu kommen.

Darüber hinaus besteht ein besonderes Interesse der Arbeit darin, verschiede Ortszuschreibungen und deren Wirkungen zu verhandeln.

 

"Vulkanausbrüche und andere bewegende Ereignisse" ist unser Abschlussprojekt an der Kunsthochschule Berlin Weißensee.

Participants Anna Kaufmann, Birte Trabert
Supervision Prof. Albrecht Schäfer
Project categoryDiploma Project subjects Fine Arts / Sculpture
Vulkanausbrüche und andere bewegende Ereignisse
Vulkanausbrüche und andere bewegende Ereignisse

No License Foto: Heike Overberg