Sommersemester 2018, BA/MA Visual Communication VK_Startseite

Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

Ziel meiner Masterarbeit war zu untersuchen, wovon Menschen im ländlichen Raum leben können. Dafür habe ich im Selbstversuch mit meiner Bachelorarbeit weitergearbeitet: «Das Reh – vom Lebewesen zum Lebensmittel». Ich ziehe aufs Land und richte mir eine Webseite ein: haut-gout.de. Um Menschen meine Seite näherzubringen, habe ich mich im Rahmen der Arbeit mit den „sozialen Medien“ beschäftigt und Strategien entwickelt, um sie so bekannt zu machen, dass ich schließlich davon leben konnte.

Project category Project subjects BA/MA Visual Communication
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien
Visuelle und Redaktionelle Strategien in den sozialen Medien

All rights reserved