Summer Semester 2011, BA/MA Product Design Produkt_Startseite

Sitz-Liegeschale | Eva Burkhardt

In meiner Diplomarbeit befasse ich mich mit der Veränderung im öffentlichen Raum, der neben dem Fortbewegungsinteresse auch in zunehmendem Maße dem Ruhebedürfnis der Stadtbewohner nachkommen muss. Hierzu bieten sich die Parks als grünen Lungen der Stadt an. Am besten geschieht dies auf den von mir entworfenen Möbeln, die dem gestressten Großstadtmenschen im Rahmen eines Leihkonzepts zur Verfügung gestellt werden. Hier zu sehen das Liegesitzmöbel aus witterungsbeständigem Formholz, auf dem man in verschiedenen Positionen entspannen kann.

Participants Eva Burkhardt
Supervision Helmut Staubach
Project categoryDiploma Project subjects BA/MA Product Design
bucheweiß.jpg
bucheweiß.jpg

All rights reserved
stapel geshoppt_small.jpg
stapel geshoppt_small.jpg

All rights reserved