Summer Semester 2012, AStA

Fördergelder für Student_innenprojekte

Hey, SUPER, dass du Lust hast was zu organisieren!

 

Beim AStA kannst du Gelder für studentische Projekte beantragen.

 

Was du dafür brauchst:

 

- eine Beschreibung deines Projekts

 

- wie viele Studierende können/ werden teilnehmen?

 

- für welche Fachgebiete ist das Projekt gedacht?

 

Projekte, die vom AStA unterstützt werden sollten möglichst fachübergreifend und für möglichst viele Studierende offen sein.

 

- eine grobe Kalkualtion über den finanziellen Umfang.

(Bitte Quittungen sammeln! Wir brauchen Belege für alle Ausgaben. Vorkasse ist leider nicht möglich.)

 

Wir bitten um Abgabe der Projektanträge jeweils zum Semesteranfang (April und Oktober).

 

Wichtig für uns:

 

Als einzige Bedingung hätten wir nach dem Projekt gerne eine Dokumentation!

Ein kurzer Text und einige Fotos sind fein.

 

Wenn Du noch Fragen hast, dann frage einfach bei uns nach, per mail oder auch beim Astatreffen.

wir treffen uns immer:

Mittwochs

von 16h-18h

im Astaraum: F.115 (über der Radierwerkstatt)

 

Telefon: 030-477050360