Summer Semester 2014,

Bio Hocker

Wie lassen sich mit alten Materialien neue Design- fragen stellen? Es handelt sich um ein Experiment, doch ist bei ihm gar nicht ganz klar, auf was es sich genau bezieht. Auch das gehört zum Experiment. Der Ausgangspunkt ist einfach. Nur natürliche Materialien finden Verwendung, und die stammen – zumindest potentiell – aus der Lausitz. Die industrielle Entwick- lung hat die Region einmal umgepflügt, und nun muss man sehen, wo man – wieder – anfängt. In die- sem Hocker kommen modernes Denken und Verzicht auf künstliche Materialien zusammen. So steht er zumindest für eine gedankliche Zukun sperspektive.

Participants Wanru Zhao
Project categoryProject
Bio Hocker
Bio Hocker

All rights reserved Wanru Zhao
Bio Hocker
Bio Hocker

All rights reserved Wanru Zhao