Sommersemester 2016, BA/MA Textil- und Flächendesign Textil_Startseite , smart3 , Experimentelle Materialforschung

Abschlusssymposium ST4SD

Abschlusssymposium des Forschungsprojekts “Smart Tools for Smart Design”

 

 

Das vom BMBF geförderte Projekt wurde im Rahmen des Konsortiums smart3 von den Fraunhofer Instituten IWU, IAP, IKTS und dem Fachgebiet Textil- und Flächendesign der weißensee kunsthochschule berlin durchgeführt.

 

Neben der Präsentation der Projektergebnisse über "die effektive und konstruktive Zusammenarbeit zwischen Ingenieuren und Designern am Beispiel von Smart Materials" gibt es Ausblicke in die weitere Forschungsarbeit an der weißensee kunsthochschule berlin.

 

Außerdem freuen wir uns sehr Material- und Technologie-Experte, Prof. Aart van Bezooijen für einen Vortrag zum Thema begrüßen zu dürfen.

 

 

Dienstag, 24.05.2016

16:00 - 20:00 Uhr

khb weißensee, Aula

 

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

 

Prof. Dr. Zane Berzina

Prof. Christiane Sauer

Julia Wolf & Veronika Aumann

ProjektkategorieInformation Projekt-Fächer BA/MA Textil- und Flächendesign
Plakat ST4SD Abschlusssymposium
Plakat ST4SD Abschlusssymposium

CC by-nc-sa Veronika Maria Aumann